5 Kommentare

  1. Ein Jahr??? oO

    oh ha, ich bin ja auch schon seit dem 15. 12 dabei is ja ein halbes Jahr.. man, man, man geht das Jahr schnell vorbei

    Warum lässt du die Smilies so doof hier einbinden :-O Ich hab des, bei dem neuen (was du nicht sehen kannst) weiterhin mit :blah: und so…

  2. Hi,
    also danke, dass du ebenso daran teilnimmst und wer weiss, vll. habe ich mit dieser Blogparade einen Stein auf meinem Blog ins Rollen gebracht. Es scheint zumindest sehr viele zu interessieren und ich komme dadurch auf immer neue und mir unbekannte Blogs.

    Hast du also demnach vor, bald auch einige mobile Tweets abzusetzen!? Viele tun es ja bereits vom G1 oder iPhone aus und naja bin zwar noch kein SmartPhone-Besitzer, aber wenn ich es dazu kommen soll, versuche ich es vll. mal aus.

    Mit VErtrauen meine ich nichts Zwischenmenschliches, sondern nur was die Technik bei Twitter betrifft. Letzteres bringt ja immer wieder manche und mich auch anfangs ins Grübeln. Dazu zählen die ganzen Hashtags, FollowFriday oder RT D und wie die alle heissen.

    Wollte von dir nur wissen, wie schnell man deiner Meinung nach mit Twitter klarkommt.

    Da haben wir es:) Wahrscheinlich hast du eben ein erhöhtes Verlangen nach Twitter..
    Ich seh in deinem Account, dass du dich eher um deine Twitter-Updates als um die Follower kümmerst, daher könnte man es vll. meinen und es bestätigt diesen Satz.

    Ich twitter aus Langeweile,..

    Aber vielleicht bin ich auch im Unrecht.. War auf jeden Fall lesenswert, deine Blogparaden-Ausführung!
    Grüsse..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert