10 Kommentare

  1. Ich wünschte, ich hätte auch die Zeit, die ganzen Blogs regelmäßig zu lesen ._.
    Bei mir kamen 65% raus, wundert mich doch, dass es noch so viel ist.

  2. @Lara: Es ist eine darkblue Jeans ^^ Nur halt unterm Bauch und mit diesen Gummistoff drüber ^^ geht bis unter die Brust lol und da ist aber noch viel Platz drin, gab auch einen Gürtel dabei ^^ damit die jetzt nicht rutscht. Fotos gibbet späater.
    @Laura: Joar ich hab momentan VIEL zu VIEL zeit -.- Aber naja ^^ Die Blogger schreiben schön viel dann kann ich meine Zeit gut vertreiben und den Rest der Zeit bin ich im MamaForum ^^

  3. Guten morgen….hab den test auch mal gemacht bei mir kamen 71% raus “fg”.
    wünsche dir einen schönen tag..liebe grüße jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert