Einfarbig
Ich glaub man kann meine Lieblingsfarbe gut erkennen xD Eindeutig Einfarbig lol. Ich mag eben diese helle Blau sehr gerne, eigentlich untypisches Mädchen, mit Rot und Rosa kann ich wenig anfangen #:P Ich habe schon immer eher zu Hellblau gegriffen *-* Trotzdem würde ich bei einen Babymädchen zu rosa-weiß greifen xD Und HelloKitty.
So jetzt noch einen Eintrag nachholen, dann bin ich wieder Aktuell mit dem Projekt 52 ^^

Das Projekt 52 wurde von der lieben Sari in Leben gerufen und eine Linksammlung der Teilnehmer könnt ihr HIER finden. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch noch mitmachen.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert