5 Kommentare

  1. Jaja, viel lesen.. :D
    Gut das du sone bekloppte Schwester hast, die sich ständig neue Mangas kauft, wa ;D

    Ich hab immer no den ersten Teil von *hust* hier liegen xD
    Und n 2. hab ich auch. “Was zum Naschen” von Yaga Sakuragi.
    Ich mag die Shonen-Ai iwie xD Warum auch immer xD

    Hoffe, dass ich trotzdem noch was von dir hören werde.
    Bin ja nur über Inet erreichbar x_X

    Aber hab schon gehört, dass du dir meine Couch unter den Nagel gerissen hast ;)
    Hoffe, diesmal klappt alles besser in der Wohnung. Ich drück dir die Daumen ^^
    *Roman ende* xD

  2. @Patty: Ja bei Mama oder in der Uni versuch ich zu bloggen und mich zu melden… von Duisbrug nach Oberhausen hat der O2 Umzug 6 Wochen gedauert… mal sehn wie lange die hier brauchen… bleibt ja die gleiche Nr. Hoffe das bleibt gleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert