Ein <3 für Blogs

herz-fuer-blogs

Ja auch ich mache mit, auch wenn ich es noch angekündigt habe :P Der Schaffer dieses tollen Tages ist Kai Müller von Stylespion. Er ist der Meinung das man seinen “Nachbar” zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Ich muss zugeben, mein Blogroll ist auch nur über einen Link erreichbar :( Aber das wird sich mit den neuen Layout auch ändern *g* Ich finde nämlich einige Blogs echt toll und lesenswert und von mir aus kann JEDER das wissen!! *g* Diesen Eintrag hab ich um 14:29 angefangen, mal sehn wie lange ich brauch lol. Werde den Eintrag aber erst heute Abend veröffentlichen, einfach weil der letzte noch noch so alt ist. So nun meine Auflistung, ich fange erstmal mit meinen Cuties an :P

  • Alice mit Design Grafixx: Bei ihr lese ich echt gerne, sie ist eine der wenigen Blogger die schon eine eigene Familie hat und es macht Spaß über ihren Kleintierzoo und ihren Zwerg zu lesen ^^
  • Anne mit Rockaloo: Wie alle anderen auch ein Privater Blog über das eigene Leben ^^ Ich mag ihn sehr.
  • Lareala mit Caileala: Die liebe Lara bloggt auch JAHA *g* Sie veranstaltet auch gerne kleine Contest zb der Blog des Jahres 2008 ist auf ihren Mist gewachsen *g* Und ich bin stolze Titelbesitzerin :P
  • Laurra mit CrimsonPortrait: Hier ist es sehr still geworden, aber Laurra erzählt dennoch ab und an aus ihren Leben ^^
  • Mausz mit Cabezudo: Maus blogt, Informiert und ist einfach lesenswert lol Bei ihr im Blog findet man Tips zur Musik oder auch zu anderen Dingen.
  • Neontrauma mit Eden Existiert: Hier lese und kommentiere ich verdamt gerne. Anne ist eine echt außergewöhnliche Person und daher besuch ich ihren Blog wirklich gerne. Sie zaubert tolle Layout und Informiert super über die Borderline-Persönlichkeitsstörung.
  • Nicole mit Sweet Cherry: Nicole ist auch eine liebe Freundin, auf ihren Blog wird so geschrieben wie ihr der Mund gewachsen ist :P Frei nach Schnauze und ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist nun mal Nicole ^^ sie nimmt kein Blatt vor den Mund, daher sehr lesenswert.
  • Patty mit Sweet Elegance: Meine kleine Schwester ^^ Sie ist momentan in Holland und führ dort ein Au-Pair-Tagebuch. Leider ist die Seite wegen mir nicht erreichbar *hust* Aber nächste Woche wieder ^^
  • Yoko mit Tomatenkätzchen: Auch Yoko ist eine fleißige Bloggerin. Sie ist Erfinderin von TickTack, einen Projekt wo Blogger einmal die Woche auf die vergangene Woche zurückblicken und so am Jahresende einen Überblick auf die vergangene Zeit haben. Schönes Projekt, hatte auch mitgemacht, aber naja lol bin aber zu vergesslich lol
  • Yummy mit Keksdose: Meine Liebe Marina. Diese Bloggerin kenne ich schon Ewigkeiten. Dies ist der erste Blog der meine Augen traf ^^ Ihre Homepage hat mich erst zum Bloggen gebracht. Sie hat einen normalen Blog, wo sie aber auch Kleinigkeiten zum Verkauf anbietet und viele Infos über die Uni, Das Grafikerleben und das Internet präsentiert und einen PW geschützten Privatenbereich, wo es um echte Gefühle geht.

Nun kommt mein eigentlicher Blogroll, alle lieben die ich TÄGLICH verschlinge!! Hier schreib ich nich zu jeden was lol würde sich nur wiederholen.

  • Chikatze mit Chitime
  • Cindy mit Blogwiese
  • Frau Ährenwort mit ihren Blog: Eine Mitschwangere ^^ Sie sit nur ein paar Tage hinter mir, ist echt schön zu sehn wie eine andere Schwangerschaft verläuft, bin mal gespannt wer von uns als erstes seinen Wurm im Arm hat *g*
  • Fee mit Life Reflect: Ja… hier lese ich trotz allen regelmäßig mit… mehr sag ich dazu nicht…
  • Hanna mit Unlogisch: JAHA Hanna ^^ Eine ganz liebe Bloggerin *g* Auch wenn sie ab und an englisch schreibe :P Hier bleib ich doch treu beim lesen, auch wenn ich nicht alles versteh lol
  • Janine mit Lilahi: Lila hier Lila da hier ist Lila überall *g* Janine mag diese Farbe *g* Lesenswert
  • Jenny mit Station 57: Verrücktes aus den WG-Altag einer Mediengestalterin
  • Lyra mit Schwarzkreide: Viele Zeichnungen. Zum neidisch werden ihre Künste
  • Maja mit Madame Ungeduld
  • MamaMiez mit ihren Blog: Noch schwangere, aber hoffentlich hält sie bald das Miezbaby im Arm. Es kann jede Stunde soweit sein ^^
  • Maya mit Eisitu: Maya hat viele Tipps für WordPress und Plugins, angefangen zu lesen hab ich bei ihren Hochzeitsvorbereitungen ^^ Mal sehn wann verkündet wird das sie Mama wird *g*
  • Missi mit Himmelsblau: hier ist alles Himmelblau *g* Reviews gibt es auch.
  • Nadine mit Loveblack: Freundin von Fee, bissel Satan und bissel Verspielt :P Eine tolle Mischung *g*
  • Nadine mit her-life.com
  • Nadinechen mit Bloghaven: Sehr liebe Person und überrascht gerne die Bloggerwelt mit Postkarten *g*
  • Ricarda mit Blogblume: Allerlei Tipps findet man hier, über Katzen, Fotografie, Internet, WordPress einfach alles UND natürlich Privates ^^
  • Sari mit Mondgras: Auf ihre Kappe geht das Fotoprojekt Projekt52, wo jede Woche ein Thema vorgegeben wird was zu Fotografieren ist. Auch si hat “live” im Blog ihre Hochzeit verkündet und uns teilhaben lassen.
  • Steffi mit Blogschäfchen: Von Hausbaublog zum Privatenblog und vielleicht zum Hibbelblog ;) Gern gelesen! Und sehr liebe Person.
  • Tanya mit Wortfetzen
  • Vero mit Puschelplatz

So nun bin ich fertig lol wir haben 15:27 also fast 1 Stunde hab ich gebraucht ^^


12 Kommentare

  1. Little_Queenie
    Little_Queenie 21. April 2009 at 18:32 | | Antworten

    Hab natürlich gleich nach deinem Twittern geguckt was du so schönes geschrieben hast *hihi* und ich hab mir das Kommi zu meinem Blog durch gelesen.. *gg*

    danke das is voll Lieb von dir =) Ich wert nachher ein Herz für Blogs auch auf meinen Blog Posten =)

    Küssi :*

  2. Lyra
    Lyra 21. April 2009 at 19:30 | | Antworten

    whaaa *,* Vielen lieben dank!!! *freu*

  3. Steffi
    Steffi 21. April 2009 at 20:23 | | Antworten

    Hibbelblog wirds nicht! ;) Aber trotzdem vielen Dank fürs Erwähnen! *knuffz*

  4. maya
    maya 21. April 2009 at 20:28 | | Antworten

    Dankeschön und zu dem anderen Thema: Das kann unter Umständen noch etwas länger dauern… auch wenn ich gerne würde.

  5. Jenny
    Jenny 22. April 2009 at 15:30 | | Antworten

    Danke. :-)

  6. Maja
    Maja 22. April 2009 at 22:59 | | Antworten

    Oh, vielen Dank!
    :-)

    (drauf warten, wenn man darf und nix passiert, ist übrigens auch doof *lol)

    (Die Whisper-Funktion find ich super, glaub ich)

  7. Yummy
    Yummy 25. April 2009 at 21:02 | | Antworten

    Habs erst jetzt gesehen *umkippz*
    Dankeschön, das du mich erwähnt hast *umknuddel* Das ist echt zu süß! ^^

  8. Neujahrsgirl.de 14. Oktober 2009 at 16:29 |
  9. Neujahrsgirl.de 16. Oktober 2009 at 22:40 |

Hinterlasse eine Antwort

:? 
oO 
*-* 
-.- 
>_< 
:) 
:D 
*mmh* 
*pfeif* 
zZ 
;) 
IP 
:P 
x.x 
:/ 
*freu* 
^^ 
:| 
.Oô 
ÔO 
-_- 
-o- 
#:P 
=) 
 

Deine Email Adresse wir nicht veröffentlicht!